Um die Bearbeitung von Beschwerden zu erleichtern, geben Sie bitte folgende Informationen an:
die Bestellnummer oder einen Scan des Kaufbelegs oder einen anderen Nachweis, dass ein Kauf erfolgt ist;
Beschreibung des Mangels, Fotos der Mängel der Ware, des gesamten Artikels sowie der Verpackung, in der die Bestellung geliefert wurde; wenn Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben - einen Scan des Schadensberichts, der in Anwesenheit des Kuriers erstellt wurde (Informationen über die beschädigte Verpackung sollten darin vermerkt werden).
Wir werden auf die gemeldete Beschwerde innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Beschwerde antworten.
Es sei daran erinnert, dass die Beantwortung einer Beschwerde bedeutet, dass ihre Berechtigung bestätigt oder verneint wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Ware innerhalb dieser Frist wieder vertragsgemäß hergestellt werden muss.
Wird die Reklamation akzeptiert, wird das Produkt repariert oder gegen ein neues ausgetauscht, oder, falls dies nicht mehr möglich ist, wird das Geld zurückerstattet.
Fülle unser Reklamationsformular mit den Daten aus deiner Bestellung aus.
Bitte senden Sie das Formular an info@pademoebel.de zurück.